FOTOGRAF & FILMEMACHER

PORTRAIT - PAARFOTOGRAFIE & FAMILIENFOTOGRAFIE // FOTOTRAINING & WORKSHOP

Erinnerungen zu erschaffen, ist etwas Großartiges.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, für euch die schönsten
und natürlichsten Emotionen einzufangen. 

DER ABLAUF 

1. Ihr kontaktiert mich bequem per Kontaktformular oder WhatsApp und erzählt mir am besten ein wenig über euch, eure Vorstellungen und wann ihr euer Fotoshooting plant.

2. Nachdem wir den Tag, die Uhrzeit sowie die Location bestimmt haben, bekommt ihr per E-Mail eine Shootingvereinbarung in der all das festgehalten wird. Diese bringt ihr mir unterschrieben zum Shooting mit. Beachtet: Termine werden nur mit Anzahlung fixiert.

3. Ihr seid aufgeregt? Keine Sorge, jeder meiner Kunden stand bisher fast immer das erste Mal vor der Kamera und wenn es euch beruhigt - ich bin auch immer etwas aufgeregt :) 
Wir werden gemeinsam warm, indem wir erstmal losgehen, quatschen, lachen und dann entstehen ganz nebenbei die schönsten Bilder.
 

Emotionen zum wieder erleben.

PORTRÄT - KREATIV PORTRÄT - EIN BESONDERES BILD VON DIR

PAARFOTOGRAFIE - FEIERT EURE PARTNERSCHAFT

NETTE WORTE VON WUNDERVOLLEN MENSCHEN

Super Fotoshooting! 
Ralph hat sich wirklich Zeit für uns genommen, uns alles erklärt und sich bemüht, dass alles perfekt passt. Er hat uns auch immer wieder neue Posen vorgeschlagen, die dann auf den Fotos super geworden sind. Die Location, die uns vorgeschlagen wurde, hat echt super gepasst, die Fotos sind echt toll geworden! 

Lisa & Manuel

Ralph macht wirklich tolle & professionelle Bilder. 
Die Atmosphäre beim Fotoshooting war sehr entspannt.

Birgit & Oliver

Mein Warum.

Ich liebe es, meiner Kreativität einen Freiraum zu bieten und fordere mich durch freie Arbeiten immer wieder heraus, um meine Sinne zu schärfen. Dabei habe ich festgestellt, dass von meinem Talent auch andere profitieren und stelle daher meine Fähigkeiten gerne zur Verfügung, um wundervolle Ergebnisse zu erschaffen und einzigartige Momente einzufangen.

Warum fotografiere ich auch Familien?


Das ist ganz einfach erklärt.

Die Zeit vergeht schnell, zweimal Blinzeln und das Kind, das grade noch in den Windeln gewickelt wurde, geht schon in die Schule. Als Elternteil merkt man das kaum, den es ist ja der Alltag. Ich selbst habe es an meinem Familienalbum am besten bemerkt. Die häufigsten Bilder sind, die, auf denen ich alleine zu sehen bin oder nur mit einem Elternteil, da meistens die Mutter oder der Vater das Bild mal schnell gemacht haben.

Als ich das Album durchgeblättert habe, dachte ich jedes Mal wie schön es gewesen wäre, wenn meine Eltern damals eine Möglichkeit gehabt hätten, diese Art von Erinnerungen für mich zu hinterlassen.

Darum biete ich meine Dienste für Familien an, den es wert ist, gemeinsame Erinnerungen aus dem Leben zu haben, um dem Kind eines Tages von früher zu berichten und auch etwas mit einem besonderen Wert zu hinterlassen.



Nun bist du dran. :)
Kontaktiere mich gerne.

FOTOSHOOTING IN PLANUNG?

HIER BIST DU GOLD RICHTIG!

Ralph Perei | hallo@ralphperei.at | 06602773058 

Oberösterreich | Linz 

TERMINE NACH VEREINBARUNG